Sabine Winter

Schönheit ist eine Lebenseinstellung

Schönheit ist nicht nur mein Beruf, sondern bedeutet für mich Wohlbefinden.

Optimale Pflege und ausstrahlende Vitalität sind die Grundlagen für vollendete Harmonie von Körper, Geist & Seele. Entspannen Sie bei einem einzigartigen Schönheitserlebnis in einem exklusiven Ambiente.

Damen und Herren können sich bei mir rundum wohl fühlen. Sie erhalten eine individuelle und professionelle Beratung und Anwendung in harmonischer Umgebung. Mit einzigartigen Massagetechniken verwöhne ich Körper, Geist und Seele im Herzen der Altstadt von Landshut.

Schon immer war mir das Wohlbefinden meiner Mitmenschen ein großes Anliegen. Da lag es nahe bereits vor mehr als 25 Jahren die Prüfung zur Schönheitspflegerin (Kosmetikerin) bei der Handwerkskammer München abzulegen.

1999 führte ich meinen Traum konsequent fort und eröffnete in Landshut mein Kosmetikstudio.

Neben den klassischen Angeboten eines Kosmetikstudios wie Gesichtspflege, Maniküre, Haarentfernung sowie Augen- und Wimpernpflege ist mir die ganzheitliche Behandlung von Körper und Seele ein besonderes Anliegen. Das sowohl für Damen als auch Herren. Daher biete ich hauptsächlich diverse Massagetechniken zur Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens an.

Back to top